Der Mensch ist in seinem Wesen einzigartig ...

... und trägt seinen Weg in sich.

Über mich

Als ich mich näher mit dem Menschenbild der Humanistischen
Psychotherapie befasst habe, wurde mir schnell klar, dass sie
genau meiner Überzeugung entspricht.

Der Mensch ist in seinem Wesen einzigartig
und trägt seinen Weg
in sich. Dies zu entdecken ist eine der spannendsten Erfahrung in unserem Leben.

Katja Himmer

Werdegang

Als gelernte Floristmeisterin und Mutter eines Sohnes und einer Tochter, machte ich mich selbst auf den Weg mein Leben zu entdecken.
Ich beschäftigte mich ausführlich mit dem Menschen und seinem Wesen.
Mit der Folge, eine neue Ausbildung zu beginnen.
Mittlerweile bin ich staatlich geprüfte Heilpraktikerin im Bereich der Psychotherapie und habe die zertifizierten Therapeutischen Verfahren der Humanistischen Psychotherapie mit den Schwerpunkten Gestalttherapie und Klientenzentrierte Gesprächstherapie, sowie den Systemischen Berater erlernt.
Mit Begeisterung und Engagement begleite ich meine Klienten empathisch, wertfrei in einem geschützten Raum, um mit ihnen gemeinsam zu wachsen.

Schreiben Sie mir

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme! Gerne vorab per E-Mail!